Der was "Würdest du eher" Tag

Guten Abend ihr Lieben,
...nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich an einem Tag teilnehmen.
Gesehen habe ich den Tag bei der Lieben Knuffi2006.
Kommen wir zu den Fragen:
Würdest du eher...
1.) .. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
Ich würde das durchsichtige Kleid wählen.
Warum?
Beim Rock wäre es ja unfreiwillig & somit nicht gewollt, beim Kleid hätte ich es mir ja selber ausgesucht :D
2.) .. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
Lieber die Fake Lashes  das ist zwar auch unangenehm, wer läuft schon gerne mit Lippenstift auf den Zähnen rum.
3.) .. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush? 
Ganz klar Mascara ist mir auch schon oft passiert
4.) .. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen Eisblauen Lidschatten tragen?
Eisblauen Lidschatten
5.) .. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?
Da ich ein Helles Häutchen bin  würde ich zu Foundation greifen.
6.) .. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Auf meinen Ex treffen, denn ganz ehrlich es ist mein Ex & von daher ist es mir egal was er denkt :D
7.) .. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
Ich würde einen Promi daten wollen. 
Würde gerne mal Fler kennenlernen :)
8.) .. unter den Achseln nach Moschus oder leckersterLasagne riechen wollen?
Wer riecht schon gerne nach Lasagne da würde ich eher Moschus bevorzugen
9.) .. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
Das ist schwer =/
Aber ich denke mein IPhone würde ich für ein Jahr aufgeben
10.) .. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
Kommt drauf an, denke ich würde auf Natürlichkeit setzen so weiß er gleich was ihn erwartet :)
So meine Lieben das war der Tag.
Wer möchte kann gerne mitmachen

Kommentare

Beliebte Posts