Drogerie-Haul

Hallo Schönheiten,
Ich hoffe euch gehts allen gut & ihr habt alle einen wunderschönen Tag.Gestern war ich mit mein Schatz in Rostock & habe dort ein paar schöne Sachen geshoppt.Heute kommt mein Drogerie Haul online & morgen mein Fashion Haul.
Der Tag gestern war echt toll, wundervolles Wetter & das beste wie beide hatten frei :)


Fangen wir an:


Mexx - Black womanPreis: 10,95€ Inhalt: 15ml
Bruno Banani Woman Preis: 9,35€Inhalt: 20ml
Essie CameraPreis: 7,95€Inhalt: 13,5ml
Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow ~ 070 Mauvie StarPreis: 3,45€Inhalt: 5g
Catrice Absolute Eye Colour~ 080 Go, Charlie Brown!~ 520 Bonnie & Cloud~ 410 C'mon ChameleonPreis: je 2,75€Inhalt:2g
Und was habt ihr in der letzten Zeit geshoppt?Habt ihr vllt eines der Sachen die ich gezeigt habe?


Kommentare

Beliebte Posts