DM Haul ~ essence pigmente uvm

Guten Abend meine Lieben,
Heute sind Schatzi, Sammy & ich zu meiner Mama gefahren da sie momentan bei meiner Tante ist & Sammy noch nicht gesehen hat.
Es hat sich dann angeboten gleich mal zum dm zu fahren um zuschauen was es neues gibt.
Aufgebaut wurde Grade die Essence Trend Edition Wild Craft, die mich leider Null angesprochen hat.
Dafür habe ich nach gefühlten 100 Jahren die Essence Pigmente gesehen & 4 Stück mitgenommen.
Leider waren viele Farben schon weg, aber naja so ist es halt wenn man keine Möglichkeit hat öfters zuschauen.
Hab noch 3 weitere Sachen mitgenommen, die ich euch auch zeigen möchte.

  • 03 ~ box of chocolate
  • 09 ~ be my brightsmaid
  • 10 ~ fairy dust
  • 18 ~ little mermaid
  • Essence Colour Arts Nail Base
  • Essence Colour Arts Eye Base

  • Essence "cherry blossom girl" lipstick pencil ~ 01 Cherry Cherry Girl

Kommentare

Beliebte Posts