essence update 08/12 & gekauft Shades of Grey Band ~ 1&2

Hallo Schönheiten,
Ich hoffe euch geht es allen gut & ihr hattet alle einen tollen Tag.
Am Montag habe ich mir Shades of Grey gekauft.
Viel wusste ich von dem Buch nicht, nur so Bruchteile die man im Internet lesen konnte, denn das Buch ging ja durch die ganze Medienwelt.
Als ich es angefangen habe zu lesen dachte ich mir so mh ok ziemlich langweilig, aber umso weiter man liest umso mehr will man erfahren wie es weitergeht.
Ich bereue es nicht gleich beide Bücher gekauft zu haben.
Wie findet ihr Shades of Grey?
Habt ihr es schon gelesen?

Heute soll es ja nicht nur um Shades of Grey gehen, sondern um das was ich heute bekommen habe.
Eigentlich habe ich nur mit dem Futter für Sammy gerechnet.
Ja wir bestellen unser Futter im Netz, weil Sammy einfach Getreidefrei ernährt werden soll.
Als ich dann von Schatzi kam lagen Zuhause 3 Pakete obwohl ich nur 2 erwartet habe.
Ich guck auf das große Paket & lese Cosnova, ich mich schon gefreut, nur wusste ich noch nicht was enthalten war.
Cosnova hatte nämlich vor einiger Zeit unter den Bloggern Pakete von essence & Catrice verlost.
Bekommen habe ich ein essence Testpaket, Danke dafür an Cosnova ich habe mich unglaublich gefreut.
Nun möchte ich euch zeigen was im Paket enthalten war.
Achtung nun kommen einige Bilder.
essence pureskin ~ anti-spot moisturizing make-up ~ 01 beige
essence pureskin ~ anti-spot cover stick ~ 01 beige
essence 2in1 make-up & powder ~ wet & dry ~ 10 soft beige
multi action ~ blackest black mascara
essence multi action ~ waterproof
essence superfine ~ eyeliner pen ~ 01 deep black
essence colour and change step 1 ~ 02 kind of magic
essence colour and change step 1 ~ 01 wonderlicious green
essence colour and change step 2 
essence nail art ~ glowing in the dark topper
essence studio nails ~ better than gel nails ~ top sealer high gloss
essence nail art ~ peel off ~ base coat
essence colour & go ~ 107 naughty and pink!
essence colour & go ~ 129 the boy next door
essence nude glam ~ 01 hazelnut cream pie
essence pigments ~  11 cotton candy
essence pigments ~  18 little mermaid
essence pigments ~  19 kiss the frog
essence pigments ~  01 studio 54
essence colour arts ~ multi tasker
essence colour arts ~ eye base
essence kiss care love lipbalm ~ 01 fruit crush
essence kiss care love lipbalm ~ 03 fruitylicious
essence stay all day eyeshadow ~ 08 the magic must go on
essence stay all day eyeshadow ~  07 jim-me blue
essence quattro eyeshadow ~ 11 sea my eyes!
essence studio nails ~ 2way profi file - soft
essence studio nails ~ banana file - medium
essence nail art ~ create your own...ring
Unglaublich schöne Dinge die ich in der nächsten zeit testen werde.
Sachen die ich schon habe, werde ich für eine Verlosung nehmen.

Kommentare

Beliebte Posts