Glossybox ~ Young Beauty

Guten Abend meine lieben,
Heute morgen kam meine Glossybox Young Beauty, dessen Inhalt möchte ich euch zeigen.
Im großen & ganzen bin ich mit der Box zufrieden.
Liegt wohl an der Tatsache das hier nicht Luxus versprochen wird so wie in der normalen Glossybox.
Für 9,95€ ist der Inhalt ok.
Packen wir zusammen aus :)

So sieht das gute Stück aus.Ich liebe das Pink & zusammen mit dem grün ergibt die Box einen schönen Kontrast.
Der Inhalt:
Colgate Maxwhite one FreshWeißere Zähne in nur einer Woche - das funktioniert mit der neuen MaxWhite Zahncreme.Damit kannst du beim Date am Wochenende selbstbewusst dein strahlendstes Lächeln zeigen.
Originalprodukt: 2,99€/75ml
Clearasil Vitamin & Extrakte Wash & MaskLust auf eine verwöhnende Gesichtsmaske oder doch nur eine schnelle Reinigung?Ganz egal, was du brauchst, dieses Produkt kann beides.Es schenkt dir einen reinen Teint, der alle begeistern wird.
Originalprodukt: 5,45€/150ml
Fruttini Sorbet Foam ~ Lime MintEin leckeres Dessert für deinen Körper: Der kühlende Sorbet-Schau, mit Vitaminen und Mineralien schenkt dir auch im Herbst geschmeidigt weiche Haut, mit der du dich sehen lassen kannst.
Originalprodukt:2,99€/150ml
Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Probier-SetMit dem praktischen Pflegeset gehört unreine Haut der Vergangenheit an.Verabschiede dich von unliebsamem Glanz im gesicht und freu dich stattdessen auf einen perfekt mattierten Teint.
Inhalt: 3 Tuben a 5ml
Beautybird Whitening LackVerfärbte Nägel gehören der Vergangenheit an, denn mit diesem Nagellack werden sie optisch aufgehellt.So bekommst du wahre Hollywood-Nails für einen glamourösen Party-Auftritt.
Originalprodukt:6,00€/5ml ~ Inhalt 4ml 
Wie gefällt euch die Glossybox Young?
Bis auf das Clearasil Zeug mag ich alles.Ok das Fruttini Zeug riecht komisch, aber für meine Füße ist es ok :D
Fazit: Ich mag sie & und freue mich auf meine nächste Box.

Kommentare

Beliebte Posts