Herbst-Box GlossyBox Young Beauty

Guten Abend Schönheiten,
Am späten Nachmittag kam meine GlossyBox Young an.
Ich hätte heute ja nicht mehr damit gerechnet, um so größer war die Freude als ich sie ausgepackt habe.
Viele haben ja schon gestern ihre Box bekommen, aber bei uns war Feiertag.
Diesesmal bin ich wirklich positiv überrascht was man für 9,95 geboten bekommt.
Da stellt sich mir die frage ob GlossyBox seine Kunden endlich ernst nimmt oder ob es mal wieder ne tolle Box ist.
Ich war ja von der 15€ GlossyBox garnicht begeistert, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat & ich mir letztendlich gesagt habe, komm mit den 15€ kannste was besseres machen.
Bekomme ja nun zum zweiten mal die GlossyBox Young und sowohl die erste als auch zweite Box gefällt mir echt.
Liegt wohl einfach daran das hier nicht irgendwas versprochen wird & am ende nicht gehalten wird.
Kommen wir zum Inhalt, ich habe den Inhalt zusammen Fotografiert, denke das reicht :)
Wer dennoch was genau sehen möchte kann dies gerne in den Kommentaren schreiben.
Dermalogica eine Marke die mir vorher nicht bekannt war.
Das Clean Start Kit "Day/Night" hat meiner Meinung nach eine gute Größe um dieses auch testen zu können.
Es enthält was zum reinigen, erfrischen & pflegen.
Tolles Produkt, bin gespannt wie es ist.
Gliss-Kur Tägliches Öl-Elixier wollte ich mir schon kaufen, hab es aber nie gemacht weil ich den Preis sehr hoch fand.
Deshalb freue ich mich umso mehr das in der Box enthalten ist & mit 75ml ist es eine gute Größe.
Das Originalprodukt enthält 100ml und kostet 7,99€
Loreal Paris Duo-Blush ist das einzige Produkt was mir nicht gefällt.
Liegt wohl einfach daran das ich nicht so gerne Blush trage.
Ich denke ich werde es für eine Verlosung weglegen.
Es ist ein Originalprodukt kostet 14,99€ und enthält 11ml (?)
Ein Duft war auch dabei von New Yorker.
Riecht am Anfang recht streng, aber umso länger man ihn trägt um so besser wirkt er.
Es ist ein Originalprodukt kostet 9,99€ und enthalten sind 30ml
Wer kennt sie nicht die Gesichtsmasken von Schaebens?
Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition.
Feel Good Maske mit lemon Duft & Love Maske mit Rosen Duft.
 Enthalten sind 2 Stück für je 0,99cent.
Fazit: 4-5 Produkten gefallen mir wirklich gut.
Einzig der Blush konnte bei mir nicht Punkten.
Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Box :)
Wie fandet ihr eure Boxen?
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Kommentare

Beliebte Posts