Glossybox Young Beauty - Dezember 2012

Hi Schönheiten,
Grad eben kam meine Glossybox Young & dessen Inhalt möchte ich euch eben zeigen. Musste meiner Box nachlaufen, bei uns geht der das Ding von der Haustür nicht womit man aufmacht -.- Aber der nette Postmann hat mich dann gehört & kam mir dann entgegen. 


Meine Box:

  • Thermed ~ X-ite Zahncreme (2,49€/75ml)
  • GOT2B ~ Glatt gebügelt 4 Tage (5,99€/200ml)
  • Wet N Wild ~ Wild Shine Nail Color (1,49€/10ml)
  • Essence ~ Like a day in a candy shop (2,99€/10ml)
  • AOK ~ BB Blemish Balm ( 5,99€/50ml)

Ich bin zufrieden mit meiner Box, ok noch eine Zahncreme hätte ich nicht unbedingt gebraucht & der Lack ist auch nicht meines, hätte mir da lieber was Rotes oder so gewünscht. Der Rest ist aber ok & wird getestet.
Was hattet ihr in eurer Glossybox Young?

Kommentare

Beliebte Posts