Kleiner Rossmann - Haul ~ Aok Pur Balance & bebe

Guten Morgen Schönheiten,
Gestern war ich mit Schatzi schnell bei Rossmann um mich wegen einer neuen Pflegeserie um zuschauen.
Meine Wahl fiel auf Aok Pur Balance für Reine Haut ab 20.
Aok war diese Woche bei uns im Angebot, daher bot es sich an diese Pflegeserie mal zu testen.
Aok Pur Balance - Klärendes Gesichtswasser - 2,99€
Aok Pur Balance - Mattierende Tagespflege - 2,99€
Aok Pur Balance - Klärende Pflege - 2,99€
Aok Pur Balance - Regulierendes Waschgel - 2,99€
Aok Pur Balance - Seesand Peeling 3,95€
Ich hoffe meine Haut wird sich damit verbessern.
Eine Review wird folgen.
Reinigungstücher 1,95€
Wer die Pflege von Aok schonmal getestet hat, kann mir mal gerne ein Kommentar schreiben wie es bei euch gewirkt hat.

Kommentare

Beliebte Posts