Mein erstes Get Ready With Me! Christmas 2012 Video

Hi Schönheiten,
Recht ruhig war es in den letzten Tagen, aber ich konnte ich einfach nicht aufraffen irgendwas zumachen. Habe die meiste Zeit nur gechillt. Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann & habt die Feiertage mit euren lieben verbracht. Am 24. waren Schatz & ich bei seinen Eltern, heute musste er leider Arbeiten & morgen wird zusammen gechillt mit unsern Baby Sammy. :) Was habt ihr noch geplant? Einige haben es sicher schon gesehen ich bin nun auch bei blog-connect & würde mich riesig freuen wenn ihr mir dort folgen würdet. 
Mein erstes Get Ready With Me! Christmas 2012 Video
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Auch ich bin nun unter die Youtuber gegangen. Von Schatz gab es zu Weihnachten eine Webcam & diese habe ich heute gleich mal getestet. Das Video ist sicher nicht perfekt, aber irgendwie ist es eine Witze Erfahrung sich vor die Cam zusetzen & zu Schminken, wie man sicher an manchen stellen sehen konnte. :D Da man einige Produkte nicht so gut sehen konnte schreibe ich sie nochmal auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn ihr mich auf Youtube ebenfalls unterstützen würdet & ihr mich dort ebenfalls Abonieren würdet.
Mein erstes Video.
 Produkte:
  • Gesicht:
  • Aok BB Getönte Beauty-Pflege
  • Manhattan Clearface compact powder
  • Alverde Camouflage - 002 Beige

  • Augen:
  • essence ColourARTs eyebase
  • Catrice 070 Mr. Copper's Fields
  • MaxFactor 107 Burnt Bark
  • Catrice 090 Bring me frosted Cake
  • NYX Glitter Cream Palette 09 Sweet Chocolate Browns
  • essence multi action blackest black
  • Augenbraunstift von Catrice
  • Catrice Eyebrow Gel aus der Hollywood's Fabulous 40ties
  • Kajal von p2

  • Lippen:
  • Weleda Everon Lippenpflege
  • Catrice C02 Holly Rose Wood (Hollywood's Fabulous 40ties)
  • Catrice High Gloss Lip Topcoat (Hollywood's Fabulous 40ties)
Wünsche euch eine Gute Nacht. eure Miss-Pink

Kommentare

Beliebte Posts