Mein erstes Mal bei Kosmetik Kosmo - Wunderboxen & Sleek

Huhu Schönheiten,
Bevor ich bald los muss zur Arbeit, wollte ich euch schnell meinen ersten Kosmetik Kosmo Haul zeigen.
Anlass meiner Bestellung waren die Wunderboxen, die ich auf einigen Blogs gesehen habe & wie es so ist lässt man sich schnell an fixen. :D
Der Versand ging unglaublich schnell, am Mittwoch habe ich bestellt per Überweisung bezahlt, am Donnerstag kam schon die Mail das mein Geld eingegangen ist, Freitag kam die Versandbestätigung & heute war mein Paket schon da.
Kommen wir zu den Sachen die ich bestellt habe.
Anlass meiner Bestellung waren wie gesagt die Wunderboxen & da ich schon eine Ewigkeit um die Sleek Paletten schleiche durfte auch dort eine mit. :)
Ich selbst habe mir die Glitzerbox gekauft von Schatzi gab es die Rosa Wunderbox. :)
Enthalten in der Glitzerbox:
  • Nagellack - Sternenstaub
  • Nagellack - Polarlicht
  • Glittergloss - Supernova
  • Glittergloss - Schokofunken
  • Glittergloss - Mädchentraum
Sternenstaub, Polarlicht & Mädchentraum werde ich behalten.
Schokofunken & Supernova werde ich an euch verlosen, dazu aber im nächsten Post mehr.
Rosa Wunderbox:
  • Lidschatten - Rosanne
  • Lippenstift - Cassisa
  • Glittergloss - Beerenglitzer
  • Lipgloss - Bromunder
  • Nagellack - Brombadour
Mir persönlich gefällt die Rosabox am besten & freue mich meine ersten Kosmetik Kosmo Produkte testen zu können.
Sleek Oh so Special Palette
Swatches kommen in den nächsten Tagen online.
Wünsche euch einen wundervollen Tag & genießt das Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts