[Swatch] essence quattro ~ sea my eyes!

Huhu Schönheiten,
Mein nächster Swatch-Post, diesesmal soll es um ein essence quattro gehen was mir Cosnova freundlicherweise zum testen zu Verfügung gestellt hat & ich im Laden wohlmöglich nie beachtet hätte.
Sehen wir uns das hübsche Ding mal an.
Fakten:
  • Name: sea my eyes!
  • Kosten: 2,95€
  • Inhalt: 5g
  • Farben: zartes Rosa, grau-silber, dunkles grau & ein schönes Petrol
  • Pigmentierung: Super
  • Erhältlich: Drogerie 
    Mein Fazit:
    Alles in allem ist dieses quattro wirklich gut gelungen.
    Grade das zarte Rosa & der Petrol-Ton haben es mir angetan.
    Für knapp 3€ kann man da echt nichts falsch machen.
    Nun möchte ich von euch gerne wissen wie ihr das quattro findet & habt ihr es vielleicht selbst daheim?

Kommentare

Beliebte Posts