Testpaket + Swatches der essence "snow jam" trend edition

Hi Lady's,
Hab Grade die zweite folge von Köln 50667 geschaut. Habt ihr gestern die erste Folge verfolgt? Wenn wie findet ihr Köln 50667? Ich persönlich schau so was ja garnicht aktiv sondern eher nebenbei wenn ich im Internet bin, fand aber beide folgen bis jetzt ok. Bin gespannt wie es weitergeht mit Maike, denn sie ist eigentlich der Grund wieso ich überhaupt die erste folge geguckt habe..
Wie ihr oben an der Überschrift schon erkennen könnt habe ich heute Testpakte von Cosnova bekommen. Eines möchte ich euch heute noch vorstellen, da die Trend Edition momentan im Handel erhältlich ist. Gehen soll es um die "snow jam" Pressebilder könnt ihr euch HIER anschauen. Auf diese Trend Edition habe ich mich wirklich gefreut & freue mich um so mehr das ich sie schon jetzt testen darf weil sie bei uns noch nicht erhältlich ist. Ok fangen wir an.

Anfangen möchte ich mit den Nagellacken. Insgesamt gab es 4 Lacke von denen ich euch nun 2 vorstellen möchte.
01 Goofy-Blue
04 Top of the Ice-Stream

Goofi-Blue ist ein wunderschönes Blau mit silbernen Schimmerpartikeln. Er lies sich mit zwei schichten gut auf dem Nagelrad swatchen. Top of the Ice-Stream ist ein einfacher weißer Lack mit Blauen Schimmerpartikeln. Passt gut zum Thema. Geswatcht habe ich ihn mit zwei schichten. Bin gespannt ob man den Schimmer auf den Nägeln sieht, wenn nicht wäre es wirklich schade. Tragebilder werden folgen.
Enthalten sind 8ml & kosten 1,59€.

Außerdem habe ich beide Jumbo duo eyepencil bekommen. Am Anfang fühlen sie sich sehr Hart & Kratzig an, was sich aberlegt, sie werden aber Butterweich. Bin gespannt wie sie sich auf dem Auge verhalten.
01 Let's hit the slope & 02 Petrol Snow-Queen
Enthalten sind jeweils 0,7g & 2,1g und kosten 1,99€.

Enthalten war auch noch der Lip Balm 01 Lilac is my style. Ist nichts besonderes, pflegt genauso gut wie die aus dem Standartsortiment, daher muss man sich hier nicht ärgern wenn man ihn nicht mehr bekommt. Enthalten sind 4g, kostet 1,49€. 
Kommen wir nun zum Highlight die eyeshadow sorbets. Enthalten waren zwei im Testpaket. 
01 lilac is my style
 03 life is a freeride

Wenn die  eyeshadow sorbets genauso gut auf dem Auge halten wie auf meinem Handrücken, ja dann sind sie wirklich Klasse. Ich hatte wirklich Zutun sie vom Handrücken zu bekommen & wir reden hier von 1-2 min nach dem ich den swatch gemacht habe. Ich hoffe ich bekomme noch das dritte Sorbet. Enthalten sind 4,5g & kostet 2,29€.
Wie gefällt euch die Trend Edition? Habt ihr euch schon was gekauft? 
Freue mich auf eure Kommentare. 
Wunsche euch allen einen wunderschönen Abend. eure Miss-Pink

Kommentare

Beliebte Posts