Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2

Manchmal kommt es anders als man denkt. Eigentlich wollte ich heute ein Amu für den Blog schminken, leider hat mir mein Auge da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern Abend fing es schon ganz leicht an weh Zutun und als ich dann heute morgen wach wurde war es leicht geschwollen und rot. :( Somit waren die Amu Pläne hin. Ich hoffe das geht schnell wieder weg, denn das Gefühl ist echt nicht schön. Bin dann heute mit Schatzi kurz zum dm gefahren um zuschauen was es dort neues gibt. Catrice hatte schon die neuen Produkte, leider aber nicht das was mich am meisten angesprochen hätte und zwar die Nude Palette. Entweder habe ich sie übersehen oder die war wirklich schon ausverkauft. Tja schade kann man nichts machen, aber sie läuft mir ja nicht weg. Die BB-Foundation habe ich mir auch angeschaut die hellste Nuance macht einen guten Eindruck. Mitgenommen habe ich sie aber nicht da ich momentan sehr selten Make-Up trage. Bei essence war leider noch der Ausverkauf und das meiste wie erwartet schon weg. Dafür habe ich die Hugs&Kisses LE entdeckt. 
Kommen wir zum Haul.
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
Balea Dusche & Ölperlen ~ Queen of the night. Es riecht einfach herrlich und schrie schon förmlich nimm mich mit. ;p Eigentlich hatte ich mir selbst ein Verbot ausgesprochen denn ich habe wirklich mehr als genug zum Duschen.
Balea ~ Peachy Rose. Stand halt in der nähe und wollte auch mit. Konnte nicht nein sagen.
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
Mein geliebtes Traumland Deo von duschdas. Es gibt einfach nichts besseres für mich.
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
Balea - Clear-Up Strips
Balea - Anti-Pickel Patches ~ Bin gespannt wie sie sind.
alverde - Anti-Pickel-SOS-Serum
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
Garnier Hautklar ~ Anti-Pickel Thermo-Maske. Die ist wirklich super
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
Hugs&Kisses Nagellack - Sugar Baby Love
Hugs&Kisses Palette - Love at first sight
Hugs&Kisses lip tint - Sugar Baby Love
Ich hätte mir sehr gerne noch den lip scrub mitgenommen, leider haben dort mal wieder irgendwelche Dorfkinderreingetascht -.- Wie ich so was hasse. Die Topper waren bei uns garnicht :( Schade
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
essence eyeshadow ~ hyped up
essence eyeshadow - in the clouds
Ebelin - Lidschattenpinsel
Haul - Balea - Essence Hugs&Kisses; - p2
p2 Snow Kissed! Nagellack - wintry blue
Und was habt ihr in der letzten Zeit geshoppt?

Kommentare

Beliebte Posts