Haul - Essence - Catrice - p2 uvm

Guten Abend
Endlich zeit, möchte nun die Chance nutzen und euch endlich mein Haul von letzter Woche zeigen.  Fangen wir an.
Haul - Essence - Catrice - p2 uvmAuf einigen Blogs & Youtube Videos habe ich die neuen Shower Gels von Playboy gesehen & da die meisten sie toll fanden, musste auch ich gleich mal dran schnuppern. Insgesamt gab es Drei Sorten & mit durften dann VIP & Play it Sexy. Play it Sexy habe ich auch als Duft.
Haul - Essence - Catrice - p2 uvm
In meinem letzten AMU Post konntet ihr schon sehen das ich mir den neuen I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen und die neue I <3 Extreme Crazy Volume Mascara gekauft habe. Und was soll ich sagen die Mascara ist der Hammer und auch der Eyeliner Pen ist super, Review wird dazu folgen. Mit durfte dann noch der neue Eyebrow Filler von Catrice.
Haul - Essence - Catrice - p2 uvm
Richtig gespannt war ich auf die neuen 3D Lidschatten von Essence. Mit durften 02 irresistible purr-ple03 irresistible first love & 05 irresistible blue sky. Hier könnt ihr ein AMU mit irresistible purr-ple. :)
Haul - Essence - Catrice - p2 uvm
Kein Haul ohne Lacke. :) Gekauft habe ich 147 miss universe,149 hello marshmallow & p2 140 flirt with meMiss universeist super, habe den Lack 5 Tage getragen bis er dann abgesplittert ist. Ich finde für ein Essence Nagellack ist das wirklich super. Um den Nagellack von p2 bin ich schon eine weile Rumgeschlichen und jetzt durfte er endlich mit.
Haul - Essence - Catrice - p2 uvm
Zum Testen habe ich mir mal von Ebelin die Nagellack-Entfernerpads. Irgendwie habe ich das Problem das mir normal Pads mit Nagellackentferner am Nagel kleben bleiben und das nervt dann schon einwenig. Hoffe die Pads sind gut.
So meine lieben das war mein Haul. Jetzt werde ich mich noch dran machen und endlich die ganzen Previews abarbeiten.
Wie immer freue mich mich über Kommentare :)
Miss-Pink

Kommentare

Beliebte Posts