[TAG] 50 Random Facts about me

Wir ihr an der Überschrift seht, möchte auch ich an dem 50 Random Facts about me Tag mitmachen. Wer ebenfalls mitmachen möchte, kann mir sehr gerne seinen Link zum Post da lassen. Los geht’s. 
 
  1. Ich bin 25 Jahre alt
  2. Wohne an der schönen Ostsee
  3. Ich bin ein Morgenmuffel
  4. Wenn man mit mir streitet sollte man mich einfach paar Minuten in ruhe lassen
  5. Ich kann ne ziemliche zicke sein
  6. Bin ein Herz Mensch
  7. Vor Wut kommen mir immer die Tränen =/
  8. Ich bin ziemlich schüchtern
  9. Wenn ich neue Leute kennenlerne muss ich sie erst mal ab checken
  10. Ich kann ziemlich gut einschätzen wer es ehrlich meint und wer nicht
  11. Ich habe einen Freund
  12. … mit dem ich fast 6 Jahre zusammen bin
  13. Zusammen haben wir ein Chihuahua
  14. Ich bin eine echte Chaotin -.-
  15. Als kleines Mädchen habe ich ein Hasenstall angezündet & bin einfach davon gelaufen. (natürlich waren keine Hasen mehr drinnen)
  16. Ich habe eine Leidenschaft für Düfte
  17. & Nagellacken (weit über 100 Lacke)
  18. Ich hasse Leute die schmatzen, könnt ich ausrasten
  19. Ich bin HERTHA BSC Fan
  20. Liebe die Stadt Berlin
  21. Gehe unglaublich gern shoppen
  22. Ich mag es nicht wenn Leute unehrlich sind
  23. Ich bin sehr ungeduldig, am liebsten muss ich alles jetzt und sofort haben
  24. Wenn andere Menschen traurig sind, bin ich es irgendwie auch
  25. Ich heule bei traurigen Filmen/Serien ;P
  26.  Sehr früh habe ich einen geliebten Menschen verloren und es ist für mich heute noch sehr schwer :(
  27. Ich trinke nicht so gerne Alkohol
  28. Ich mag es ganz und gar nicht zu streiten
  29. Ich spreche im Schlaf
  30. Und stehe total auf Audi
  31. Ich habe 2 Halbschwestern & 3 richtige Schwestern
  32. Für Schokolade könnte ich alles vergessen :D
  33. Ich war totaler Tic Tac Toe Fan xD
  34. Wenn ich irgendwas gut finde, muss ich es doppelt kaufen (Düfte usw)
  35. Kochen macht mir sogar kein Spaß
  36. Backen dafür umso mehr :)
  37. Ich liebe lange Spaziergänge
  38. Zwei meiner Geschwister wollten das ich Claudia heiße & zwei das ich Kathleen heiße. So hat Mutti mir beide Namen geben, somit Claudia-Kathleen
  39. Ich mag den Namen Claudia nicht :D
  40. Mir ist sehr, sehr schnell kalt.
  41. Ich liebe den Sommer
  42. Irgendwann möchte ich zwei Kinder. Einen Jungen & ein Mädchen.
  43. Ich liebe alles was Pink ist
  44. Fleisch esse ich sehr wenig. Lieber Gemüse :)
  45. Ich mag Tomaten nur wenn sie klein geschnitten sind. Wenn ich in eine ganze Tomate beiße muss ich würgen.
  46. Ab & zu spiele ich abends sehr gerne WoW ( World of Warcraft)
  47. Ich hasse Menschen die sich nur melden wenn sie irgendwas brauchen
  48. Im Kindergarten bin ich als Sandmännchen gegangen, Mutti hat mir extra MEINE Lieblings Bonbons mitgeben & was hat klein Claudia gemacht, sie wieder mit nachhause gebracht ;P
  49. Wenn ich aufgeregt bin, verspreche ich mich sehr oft. Oft ist der Mund schneller als der Kopf.
  50. Mit 8 habe ich vor Mutti mein erstes Meerschweinchen versteckt, irgendwann ist sie dahinter gekommen & ich durfte es dann behalten :)
     
So meine lieben ich hoffe euch hat der Tag gefallen, wer mitmachen möchte kann mir sehr keine seinen Link dalassen.

Gute Nacht 

Kommentare

Beliebte Posts