[Haul] German Dream Nails

Hallo Schönheiten,

Heute möchte ich euch meinen German Dream Nails Haul zeigen. Mein tedi Haul kommt in den nächsten Tagen online, dort hat sich nun einiges angesammelt, so das sich da ein eigener Post lohnt. Der Grund meiner Bestellung waren neue Gele. Ich möchte meine Fingernägel wieder länger tragen und ohne sie zu verstärken wird es leider nichts, dazu sind sie einfach zu weich. Hab dann gleich noch das ein und andere toll mitbestellt. 


500 Zelletten für 3,90€

 Cosmetic Brushmark Nr.1 & Nr.3 je 4,95€
3Rosenholzstäbchen je 0,15cent


Pro Pusher - 9,95€


Jolifin 1-Phasen-Gel 4Plus 5,90€
Jolifin Cover Gel 7,90€


Jolifin Farbgel Candy Pink 4,90€
Jolifin Neon-Pink Glitter 9,90€

Bis jetzt bin ich mit dem Gel zufrieden. Meine Bestellung war auch recht schnell da, zwei tage hat es gedauert. Macht ihr euch auch die Nägel selbst? Wenn ja welche Gele nutzt ihr? Habt ihr schon mal bei German Dream Nails bestellt? Freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare

Beliebte Posts