Letzte Chance: p2 Sand Style Polish - 040 illegal

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr genießt den wundervollen Tag genauso wie ich. Trotz des guten Wetters möchte ich euch heute einen der Abgänger von p2 zeigen. In meinem Haul habe ich euch schon gezeigt das ich mir zwei Sand Style Lacke von p2 gekauft habe. Im Detail möchte ich euch heute illegal zeigen, ein wunderschönes rot mit viel glitzer. 

Seit dem es die Sand Lacke gibt hatte ich ja nie wirklich Glück sie mir kaufen zu können, weil jedes mal alle ausverkauft waren. Umso mehr freue ich mich das ich illegal noch reduziert bekommen habe, denn dies war eine der Farben die ich mir kaufen wollte. 


Mit Blitz
Ohne Blitz

Ich bin wirklich verliebt in diesen wundervollen Nagellack, ich mag das Finish, die Farbe ist toll und für 1,25€ kann man ihn wirklich bedenkenlos mitnehmen.

Wie gefallen euch die Sand Lacke? Habt ihr welche zuhause? Wenn ja welche Farbe?

Kommentare

  1. Ich habe den Sand Style-Nailpolish in 060 strict und mir gefällt er auch sehr gut. Lediglich das Abmachen ist ätzend, aber so ist das halt auch bei jedem anderen Lack mit Glitzerzeug :-)
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem p2 Express Nail Polish Remover klappt das ganz gut. Lg & schön Abend

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich weiß auch nicht... Sandlacke sehen ja toll aus, aber irgendwie mag ich die nicht so richtig lackieren. Ich hab den hier auch, 3 weitere von p2 und drei von Kiko. Aber momentan stehe ich wie gesagt eher auf die glatten Finishes. ABer toll aussehen tun sie ja :) ...hast du schonmal einen mit Topcoat drüber ausprobiert? Soll auch schick aussehen...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich stehe momentan total auf Sandlacke. Wollte mir gestern noch ein kaufen, aber naja waren wieder alle weg >.< Von Kiko habe ich gar keine, wollte in Berlin eigentlich im Store rein, wusste aber nicht das in der nähe vom Primark auch einer ist. Naja beim nächsten mal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts