Gesammelter Haul Rival de Loop, Essence, Redken, La Roche-Posay, p2,Manhattan & Wet n Wild

Hallo Ladys

In den letzten Tagen war es leider recht ruhig lag daran das mich eine fette Erkältung eingeholt hat. Mittlerweile geht es wieder nur der Husten ist noch arg nervig aber das wird schon noch zu meinem Geburtstag werde ich sicher wieder fit sein.

Anfangen möchte ich mit meiner neuen Haarpflege. Ich war in den letzten Wochen sehr unzufrieden, was meine Haare betraf und so suchte ich im Netz, was es dort für tolle Produkte gibt. Der Grund war der das Ich mir durch meine Aktion "Ich muss jetzt unbedingt blond werden - um sie 1-2 Monate später Pink zufärben und sie am ende dann Braun zufärben" meine Haare ziemlich kaputt gemacht habe. Ich hatte es dann mit vielen Drogerieprodukten versucht und keines erbrachte den Effekt, den ich gerne gehabt hätte. Versteht mich nicht falsch ich weiß was kaputt ist muss ab, aber ich kann und viel sie nicht gleich kurz schneiden. So schneide ich jetzt lieber jeden Monat meine Spitzen.

So fand ich dann einiges zu Redken Extreme und bin das nun ausgiebig am Testen.


Redken Extreme - Shampoo 300ml + Conditioner 250ml zusammen 23,30€
Ich mag beide Produkte echt gerne meine Haare fühlen sich danach echt toll an. Den Geruch mag ich nicht sonderlich, aber wenn die Pflege gut ist, kann ich darüber hinwegsehen. Ok zugeben beide Produkte sind recht teuer aber sie sind dafür auch unglaublich ergiebig. Ich habe sie nun 4-5 Mal benutzt und man sieht kaum das, was raus ist.

Redken Extreme - Strength builder plus 250ml - 17,65€
Zu jeder guten Haarpflege gehört auch eine gute Haarmaske. Kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen sie nach Zu bestellen. Zuerst wollte ich es nur mit Shampoo und Conditioner versuchen aber hab dann gelesen das die Haarmaske gut sein Soll. Mittlerweile habe ich sie 3-mal benutzt und bin echt begeistert. Meine Haare sind danach weich und fluffig. Bin gespannt, was der Langzeittest sagt. Auch hier kann ich sagen, dass sie echt ergiebig ist.

Ich werde mir auf jeden Fall noch das Redken Extreme Cat kaufen.

Eine Review wird es sicher geben, wenn ich alles genug testet habe.
Was ist denn eure Haarpflege-Marke?




Momentan bin ich dabei mich durch Apotheken Produkten zu testen. In der Drogerie habe ich nie wirklich, was gefunden was gegen meine unreine Haut hilft.

ROCHE POSAY Effaclar schäumendes Reinigungsgel - 11,75€
Ich mag das Reinigungsgel echt gerne. Es schäumt gut und trocknet meine Haut nicht wirklich aus. Oft hatte ich bei anderen Produkten das Gefühl, dass meine Haut sau trocken war, sich geschuppt hat und sie nach jeder weiteren Anwendung gebrannt hat. Hier ist es Gott sei Dank bis jetzt noch nicht der Fall.

ROCHE POSAY Effaclar klär.Reinigungslotion - 11,75€
Abends nachdem Waschen nutze ich die Reinigungslotion sehr gerne. Das Gesicht fühlt sich danach sehr gut an, es spannt und brennt nichts. Super Produkt bisher.

ROCHE POSAY Effaclar AI Emuls.gg.lok.Unreinheit. - 9,50€
Das war leider ein Fehlkauf. Ich wollte mich eigentlich noch die passende Creme zum Rest bestellen und bin dann leider darauf gekommen. Nun ja ich benutze es jetzt und berichte euch bald von den Produkten, wenn ich mir dazu eine Meinung gebildet habe.

Bestellt habe ich das ganze bei http://www.medpex.de.


p2 - Lost in Glitter Polish - 070 go crazy! und wie sollte es anders sein ein Sand Style Lack von p2 in der Farbe 080 lovely. <3 data-blogger-escaped-span="">



Essence Oktoberfest Blush - 01 Fesches Madl - Werde ich wohl nie benutzen, schaut aber verdammt hübsch aus.

Essence - lashes go wild volume mascara - Zugeben ich habe sie mir nur gekauft, weil ich die Tubenoptik total cool fand. Bis jetzt mag ich die Mascara.

Nun zum Sorgenkind - Essence Quick Dry Topcoat. Ich gehe mal davon aus das das der Ersatz für den BTGN Top Sealer sein soll und muss sagen der klappt bei mir gar nicht. :( Egal wie lange ich meine Nägel trocknen lasse ich habe am nächsten morgen Bettbezug abdrücke das hatte ich mit dem BTGN Top Sealer nicht.

Kennt jemand einen guten Ersatz für den BTGN Top Sealer ?


Rival de Loop Unterlack - Rival de Loop Young Sandlack und aus der Perfect Style Le von Rival de Loop 02 Perfect Pinky.

TIPP: Wenn ich gerne Sandlacke mögt schaut euch die von Rival de Loop an. Wirklich gut gemacht.


Manhattan Pro Shine Top Coat - Wet n Wild Dreamy Poppy Post dazu hier und Wet n Wild Sparked

Preise hatte ich leider keine mehr.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Freue mich wie immer über Kommentare.

Kommentare

Beliebte Posts