Candycases Zuckersüßer Hingucker

20:43

Hallo Mädels,

Ich gestehe - ich liebe alles, was glitzert, Pink oder einfach nur total kitschig ist. :o) Das, was ich euch heute vorstellen möchte, fällt ganz klar in die Kategorie kitschig. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, soll es in diesem Blogpost um Candycases gehen. 


Candycases wurde 2013 von Julia-Maria gegründet. Sie selbst sagt das erste Cadycase entstand eher aus DIY-Wahn, woraus sich dann eine Geschäftsidee entwickelte.



Zuckersüß eingepackt  kommt das Case zu Hause an.

Als ich mein Case ausgepackt habe meinte Schatzi zu mir, das es ja total kitschig sei. :D Ja das ist es ich mag so was aber total gerne.


Ich beneide die Mädels, die so was Schönes herstellen können. Ich selbst bin, was das betrifft ... nunja ziemlich unkreativ. Ich mag das Case total gerne es ist ein absoluter Hingucker. Seit Donnerstag ist es nun bei mir und ich wurde schon einige Male gefragt, woher ich das habe. Das Case ist sehr gut verarbeiten. Das Haupt Material wo die kleinen Torten, Kirschen und Co eingearbeitet wurden fühlt sich sehr weich an. Mein Handy liegt sehr gut in der Hand. Wirklich perfekt. 

Wie ist das bei euch? Mögt ihr Kitsch genauso wie ich oder doch eher schlicht? 

Für weitere Infos schaut doch gerne mal bei Candycases vorbei.
*ADVERTORIAL

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach, die sehen aber zuckersüß aus!
    Hätte auch sehr gerne so eines *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE KITSCH :)

    Das Case ist sooo niedlich :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare