Leckere Weihnacht überall - brandnooz box - Dezember 2013

Hallo Mädels,

Gestern kam meine Brandnooz Box für den Monat Dezember. Das Motto der Box leckere Weihnacht überall. Ob Weihnachtslust oder Frust erfahrt ihr am ende meines Blogpost.



1. Hengstenberg - Chili-Paprika Gurken
1,59€ (370ml) - Launch September 2013

2. John West - Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
1,99€ (160g) - Launch März 2013

3. Löwensenf - BBQ Sauce
2,69€ (270ml) Launch März 2013


4. Lacroix - Gänse-Fond
2,99€ (400ml) Klassiker

5. Seeberger - Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack
0,99€ (90g) Launch November 2013


6. Goldmännchen-Tee - Cocktail Tea
2,49€ (20x2,5g)

7. Mentos - Erdbeer-Mix
0,70€ (Rolle) Launch Oktober 2013

8. DeBeukelaer - Glücks-Kex
1,49€ (150g) Launch Dezember 2013

Fazit: Irgendwie bin ich enttäuscht. Ich hätte mir mehr Weihnachtsprodukte gewünscht. Oder wenigstens ein wenig. Eine Packung Lebkuchen hätten es ja schon getan oder ein Schoko Weihnachtsmann. Aber gut man kann nicht alles haben. Der Tee, die Kekse und Mentos haben mir gefallen. Der Rest ist nicht so meins. Findet aber sicher eine Verwendung oder wird verschenkt. Dennoch freue ich mich auf meine Januar Box.

Wie zufrieden seid ihr diesen Monat? Habt ihr euch auch mehr Weihnachtsprodukte gewünscht? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da.

Kommentare

  1. Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich bin auch etwas enttäuscht vom Inhalt der Dezember brandnooz Box. Irgendwie habe ich mit einer ganz anderen Box gerechnet. Meine Vorstellung ging so in Richtung Lebkuchen, Weihnachtsschokolade oder Schoko-Weihnachtsmann oder auch Weihnachtskekse. Die BBQ Sauce hätte ich jetzt eher in einer Sommer Box erwartet. Bis auf den Gänse-Fond und das Mikrowellen-Popcorn kann ich zwar alle Produkte gebrauchen, aber über eine mehr weihnachtliche Zusammenstellung hätte ich mich mehr gefreut.
    Na ja, warten wir einfach mal ab, vielleicht wird die Januar Box ja wieder besser ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts