Meine erste Wohlfühlbox

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr habt alle den Orkan gut überstanden und seid wohl auf. Bei uns ging es erst richtig am Abend los und in der Nacht dann noch mal richtig. Zum Glück ist nicht viel passiert. Bei uns hat der Sturm "nur" das Dach vom Netto runtergeholt. Zum Glück passierte das in der Nacht. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das tagsüber passiert wäre.

Heute kam dann meine erste Wohlfühlbox bei mir an. Durch den Sturm zog sich das leider. Dafür hat man aber Verständnis. 


Diesmal war die Box Lila mit Schneeflocken. Sehr schön zum Winter.


Zinkletten Verla Orange
Eine ausreichende Versorgung mit Zink und Vitamin C ist für viele Körperfunktionen unerlässlich, z.b. die körpereigenen Abwehrkräfte (Immunsystem) und eine gesunde Haut. Zink wird u.a. auch für geistige Leistung und Denkprozesse benötigt. Zinkletten Verla mit leckerem Orangen- oder Himbeergeschmack sind eine sinnvolle Nahrungsergänzung mit Zink + Vitamin C.
100 Stück 9,95€ & 50 Stück 5,95€


Bad Reichenhaller HustenPastillen Kräuter
Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen mit wertvollen ätherischen Ölen schmecken natürlich-frisch nach Kräutern und wirken unterstützend bei Husten und Heiserkeit. Natürlich milde Salze aus der Alpensole sorgen in den Bad Reichenhaller HustenPastillen für ein angenehmes Mundgefühl. Natürlicher Akaziengummi verleiht den Pastillen eine besondere Konsistenz, die eine lange Verweildauer im Mund ermöglicht. Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen sind ein Balsam für Hals und Stimme.
20 Stück 3,49€

Original Rescue Night Pearls
Die Original Bach-Blüten für die Nacht! Einfach eine aromatische Gelperle auf der Zunge zergehen lassen und genießen. Die Perlen enthalten die Original Bach-Blütenmischung Rescue ergänzt um die Original Bach-Blütenessenz White Chestnut (Weiße Kastanie). White Chestnut ist Gefühlen der Unruhe zugeordnet, z.b. wenn sich die Gedanken immer um dasselbe drehen. Nur mit natürlichen Zutaten! Alkoholfrei! Für eine harmonische Nacht!
28 Stück 13,90€

Die HustenPastillen kommen gerade recht. Ich huste nun schon einige Tage  und irgendwie wird es nicht besser trotz Hustensaft. Mal sehen ob sie helfen. Zinkletten sagen mir gar nichts und Bachblüten kenne ich zwar - habe ich aber noch nie benutzt. Ich werde das aber mal testen, da ich ab und an nachts sehr schlecht schlafe. 


Actavis Vitalstoff komplex
Energie für Vitalität

  • Ausgewogener Vitalstoffkomplex zur gezielten Nahrungsergänzung

  • Unterstützt die normale Funktion des Immunsystems

  • Laktose- und glutenfrei

  • Trinkgranulat mit fruchtigem Geschmack

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
30 Stück 14,90€


Eucerin Aquaporin Active Lotion reichhaltig
Erfrischende Lotion für normale Haut. Aquaporin Active wurde entwickelt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Inspiriert von einer Nobel-preis-Entdeckung ist es der Eucerin Hautforschung gelungen, das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk zu aktivieren. Intensive Feuchtigkeitsversorgung - selbst in tieferen epidermalen Hautschichten.
400ml 13,25€

Kneipp Pflegeölbad Schonheitsgeheimnis
Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl.
20ml 1,40€

Hametum Medizinische Hautpflege
Ist die sanfte Pflegecreme für trockene und besonders empfindliche, beanspruchte Haut. Sie ist auf Basis von Hamamelis-Destillat hergestellt und pflanzlichen Ursprungs. Hametum Medizinische Hautpflege zieht schnell ein und eignet sich daher besonders

  • für die Pflege der gestressten Haut nach der Rasur (z.b. von Gesicht oder Beinen)

  • als regenerierende Pflege bei Sonnenbrand

  • als feuchtigkeitsspendende Handcreme

50g 5,90€ & 20g 2,95€

Von Eucerin hatte ich noch nie was. Umso mehr freue ich mich das war in dieser Box war. Ich selbst hätte wohl nichts davon gekauft. Das Kneipp Pflegeölbad riecht sehr gut. Schade das Ich keine Badewanne habe. Hametum Medizinische Hautpflege werde ich wohl Schatzi geben.


Hametum Feuchtes Toilettenpapier
Sind zur sanften Reinigung des Analbereichs besonders gut geeignet. Ohne Parfüm und ohne Farbstoffe eignen sie sich außerdem hervorragend für die Anwendung bei empfindlicher oder gereizter Haut. Praktisch für unterwegs.
12 Stück 2,64€

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske
Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und gibt ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück.

Die Luvos Creme-Maske Feuchtigkeit ist gebrauchsfertig zubereitet, jedes Sachet enthält zwei Anwendungen. So lässt sich die Maske schnell und bequem auftragen. Schöne und gesunde Haut bringt Sie in Harmonie mit sich und der Natur.
2 x 7,5ml 1,29€

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung
Genießen Sie einen luxuriösen Verwöhnmoment mit der Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung. Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl.

Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.
200ml 3,95€

Feuchtes Toilettenpapier brauche ich jetzt nicht unbedingt. Für unterwegs aber sicherlich nützlich. Auf die Luvos Heilerde Maske bin ich gespannt. Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung hört sich vielversprechend an.


Vitis whitening Zahnpasta 100 ml

  • hellt Zähne innerhalb von 10 Tagen effektiv auf

  • gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß und Glanz zurück, ohne dem Zahnschmelz zu schaden

  • beugt gleichzeitig empfindlichen Zähnen vor

  • für die tägliche Mundhygiene geeignet

  • geringe Schleifwirkung (RDA nur 48)

100ml 8,63€

Hermes Cevitt Heißer Sanddorn
Unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte. Verzehrempfehlung: 1 x täglich den Inhalt eines Beutels in ein Glas geben und mit etwa 150ml heißem, nicht kochendem Wasser übergießen. Durch kurzes Umrühren löst sich das feine Granulat in Sekundenschnelle. Nährwertangaben pro Beutel: Vitamin C 300 mg (375 des Tagesbedarfs), Zink 5 mg (50% des Tagesbedarfs), Citrus-Flavonoide 5mg und Inulin 2,5g.
14 Stück 4,35€

Zahnpasta kann man immer mal testen und Taschentücher braucht man bei dem Wetter auch. Heißer Sanddorn habe ich grad getrunken und schmeckt ganz ok.


Vivian Gray Seifenspender
Feuchtigkeitsspendende Seife im edlen Design. Der cremig-sanfte Schaum reinigt mild, bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.
250ml 4,99€

Taoasis Wintertraum
Zauberhafter Winterduft für eine festliche Atmosphäre und Behaglichkeit. Wintertraum ist der fruchtig frische Winterduft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Dieser wärmende Naturduft schenkt behagliche Winterstunden mit Benzoe, Koriander, Cassia und Orange. Lassen Sie Kälte und Stress vor der Tür und holen Sie sich Behaglichkeit und Wärme in den Wohnraum.
10ml 5,61€

Der Seifenspender ist wirklich Zucker. Der Inhalt riecht auch ganz toll. Wintertraum Öl gefällt mir auch ganz gut. Man riecht die Orange stark raus. 

Fazit: Tolle Box mir gefällt sie. Man muss bedenken, dass es sich um eine Apotheken Box handelt und somit halt Nahrungsergänzungsmittel enthalten sein kann. Vielleicht hätte ich mir anstatt 3-mal Nahrungsergänzungsmittel das Duschgel von Kneipp in groß gewünscht. Das wäre mein einziger Minuspunkt. Sonst wie gesagt gefällt mir die Box.

Kommentare

  1. Hallo :) Ich habe Blogger Box bekommen & War beeindruckt, Habe eine Nachricht per Email bekommen mit :,, Hallo Fr. Marie ******, Sie wurden gewählt für den BloggerIn Verein, Der Versand & C.o ist alles gratis, , Bis 2014 August bekommen sie 9 Produkte bestehend aus ...↔ , 3 Fashion Teile, 3 Beauty-Teile die immer von Douglas kommen & Dann noch 3 Produkte gemischt aus Lifestyle,Gesundheit& Enstpannung usw,, DANKE Dafür ♥ ' Ihr seit große Klasse, Kommen wir aber mal zu deiner Liebe,Liebe Claudia ... Ich finde sie sehr toll LG !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts