brandnooz Box Februar 2014

Hallo Mädels,

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine brandnooz Box und da sie mir diesen Monat viel besser gefällt als die letzte Box stelle ich sie euch heute vor. Letzten Monat war ich wie gesagt überhaupt nicht zufrieden und somit habe ich auch nichts darüber geschrieben. Diesen Monat finde ich ist die Box eine gute Mischung so das jeder, was davon hat.


Anfangen möchte ich mit belVita Frühstückskeks über, die ich mich wirklich gefreut habe. Ich habe sie damals schon mal in einer Box gesehen und wollte sie immer mal probieren. Meist aber vergessen sie zu kaufen. In der Box war die Sorte Choco enthalten und was soll ich sagen ich finde sie wirklich superlecker.



Preis: 2,89€ (300g) Launch Januar 2014


Seeberger Trail-Mix - ähm schon wieder Seeberger? Ich mag so'n trockenzeug absolut nicht. Das war für mich der einzige wirkliche Flop in der Box. Mein Freund hat es bekommen und er meinte nur wie kommt man auf die Idee salzig und fruchtig zumischen.

Preis: 2,79€ (150g) Launch November 2013


Von Teekanne war der Chinesische Sencha Tee enthalten. Die Kombination von besonders mildem Sencha-Grüntee, fruchtigem Apfel und erfrischenden Holunderblüten machen diesen Tee zu einem echten Geschmackserlebnis. Ich finde diesen Tee wirklich lecker und habe ihn im Laden auch noch nie gesehen. Daher freue ich mich ihn jetzt mal testen zu können. 

Preis: 2,19€ (20 Beutel) Launch September 2013


Tortina Original von Loacker Gran Pasticceria sind absolut eine Sünde wert. OMG die Dinger waren wirklich lecker. Würde sie aber nicht noch mal kaufen, weil sie mir einfach zu teuer sind.

Preis: 1,79€ (3 x 21g) Launch September 2013


Aoste Stickado Pikanto Mini-Salamis ok die sind ebenfalls nichts für mich und werde sie wohl meinem Freund geben.

Preis 1,99€ (70g)


Von dem Kühne Brigitte Diät Dressing konnte man entweder Chili & Tomaten oder Zitrone & Buttermilch bekommen. Ich habe die Buttermilch Variante bekommen und fand das Dressing ganz ok. Würde es mir aber nicht kaufen.

Preis: 1,79€ (300 ml) Launch November 2013

Kühne mittelscharfer Senf hatten wir noch nie und wird bei uns sicher nur zum Kochen benutzt (Senfeier yummy). Ist ok auch so was muss mal enthalten sein.

Preis: 0,99€ (250 ml) Launch September 2013


Zum Schluss waren zwei Dosen Pepsi Max enthalten. Ich bin kein großer Pepsi Freund und wenn schon sündigen dann eben richtig und mit Zucker. ;o)

Preis: 0,49€ (0,33l)

Das war meine Box für den Monat Februar. Ich mag sie dieses Mal wirklich total. Vor ein paar tagen habe ich mein Abo in ein goodnooz Abo umändern lassen. Der Gedanke das man mit einem Euro mehr einem Kind was Gutes tun kann ist toll. Mir geht es nicht ums extra Produkt denn die haben mich bis jetzt nicht wirklich angesprochen.

Wie findet ihr die Box diesen Monat?

Kommentare

  1. Der Inhalt der Box ist wirklich gut. Für mich wäre die Brandnooz Box leider nichts, weil ich nicht alles davon essen würde..

    Liebe Grüße
    Deine Leserin Caro von Schminkeckchen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten Boxen war für mich so gut wie gar nichts dabei.. Ich habe das dann einfach meinem Freund oder meiner Mutter geben. Lg

      Löschen
  2. Ich fand diese Box super. Mir hat echt alles sehr gut gefallen (bis auf den Tee).
    Positiv überrascht war ich von den Tortina und den Stickado. Die hätte ich mir so nicht gekauft, aber ich fand die Sachen echt lecker :) die Stickado's fand ich gar nicht scharf :D aber teuer :(
    Der Tee ist irgendwie nicht so mein Geschmack.
    Ich hatte in meiner box den chilli dressing, fand ich auch sehr lecker, kannte ich vorher gar nicht. Mein mann hat es innerhalb zwei tagen leer gegessen :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box.

    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja Tortina fand ich auch total lecker. Der Tee ist wirklich Geschmackssache. Der Schwarztee hätte für noch schwächer sein können. Das Dressing kannte ich vorher auch noch nicht. Ich hoffe die nächste Box wird genauso gut. =) Lg und schönes Wochenende

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts