brandnooz Box März 2014

Hallo Mädels

Letzten Donnerstag war es wieder so weit und meine brandnooz Box trudelte bei mir ein. Das Motto diesmal war "Fröhliche Frühlingsfeier". Ob sie mir gefällt, erfahrt ihr später. Schauen wir uns die Box einmal genauer an.

McVitie's Digestive
Die beliebtesten Kekse der Engländer gehören zur Tasse Tee wie der Big Ben zu London. Halbseitig mit Milchschokolade überzogen und schonend gebacken sind die Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern zudem eine Quelle für Ballaststoffe. Auch in den Sorten Original, Zartbitter und Caramel erhältlich.
1,29€ (200g) Launch Juli 2013

[Neu] McVitie's HobNobs
Hobnobbing umschreibt in England das gemütliche, zwanglose Beisammensein mit Freunden oder Familie. Dazu gibt es für Keksliebhaber das beliebte Haferflockengebäck jetzt auch mit leckerer Milchschokolade. Der hohe Anteil an Haferflocken sorgt für den typischen nussigen Geschmack. Erhältlich in drei Sorten.
1,99€ (300g) Launch Januar 2014

Ich konnte nicht anders und musste beide Sorten gleich mal probieren. Mir schmecken die Kekse wirklich sehr gut und die erste Sorte würde ich mir auf jeden Fall mal nachkaufen. Zweite schmeckte auch gut aber für mich kein Nachkaufprodukt.

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
Auf der Basis von Weißenweinessig vereint dieser Delikatess-Essig mit Cranberry und Ahornsirup zwei nordamerikanische Klassiger. Dank seines mildem, fruchtigen Geschmacks macht er frische Salate zu einem kulinarischen Highlight und lässt die Herzen von Feinschmeckern höher schlagen.
1,99€ (250ml) Launch April 2013

[Neu] Knorr Grillsauce
Die feurig-scharfe BBQ-Sauce mit kräftiger Rauchnote und der Schärfe von Chilis oder die cremig-würzige Burger-Sauce mit knackigen Gurkenstückchen und feiner Senfnote machen jede Grillparty zu einem Highlight und jedes Steak zu etwas Besonderem. Auch perfekt für unterwegs oder zum Picknick.
1,59€ (250ml) Launch März 2014

Vom Cranberry Essig habe ich noch nie was gehört. So recht kann ich mir das ganze im Salat nicht wirklich vorstellen. Werde es demnächst mal testen. Die Grillsauce habe ich Gott sei Dank als würzige Burger-Sauce bekommen. Chili wäre nicht wirklich meins gewesen.

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
Die Kuchenglasur Dunkel im praktischen Becher sorgt für Spaß beim Glasieren und Verzieren von Selbstgebackenem - dank der zwei speziellen Tüllen sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Der praktische Griff ermöglicht ein komfortables Einhängen und Herausholen des Bechers aus dem heißen Wasserbad. Auch erhältlich als Kuchenglasur Hell.
1,59€ (125g) Launch Mai 2013

Dr. Oetker Zucker Schrift
Mit der Zuckerschrift in den vier Farben Rot, Gelb, Grün und Blau lassen sich Plätzchen, Muffins, Kuchen und Torten im Handumdrehen liebevoll verzieren und beschriften. Ideal für jede Party, um kleine Botschaften zu versenden, als süße Aufmerksamkeit für zwischendurch oder natürlich auch als Hingucker auf der Ostertafel.
2,19€ (100g) Launch Februar 2013

Beides perfekt, da mein Freund bald Geburtstag hat und ich ihm, was backen möchte.

Dreh und Trink ICE LOLLY
Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zu Hause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig - sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Organge und Erdbeere isr garantiert für jeden in der Familie etwas dabei!
1,99€ (5x 62ml) Launch Juni 2013

Jetzt für den Frühling supi. Ich habe so was als Kind schon geliebt und ab und an holen Schatzi und ich so was mal. Die Dreh und Trink Ice Lollys hatte ich aber noch nie. Bin gespannt.

el Jimador Margarita
Die Margarita ist einer der populärsten Tequila-Drinks und ein Klassiker unter den Cocktails. In der praktischen Dose bringt el Margarita die vibrierende Stimmung Acapulcos nach Deutschland. Ob für einen Cocktailabend mit Freunden, auf einer Party oder eisgekühlt am Pool, el Jimador Margarita ist der perfekte Begleiter für den Sommer.
3,84€ (0,33l) Launch März 2013

[Neu] Sanpellegrino Aranciata Rossa
Leuchtend rot schimmert die neue Blutorgangen-Limonade aus dem Hause Senpellegrino im Glas und macht damit schon Lust auf den Sommer. Die saftigen Sanguinello - Blutorgangen verleihen mit 16% Fruchtanteil der neuen Sorte einen unverwechselbaren Charakter, denn sie konnten besonders lange in der Sonne reifen. Sprizig italienisches Lebensgefühl mit einer leicht herben Note - auch erhältlich in drei weiteren Sorten!
0,99€ (0,33l) Launch Januar 2014

Den Cocktail haben Mutti und ich uns am Wochenende geteilt. Wir fanden ihn beide recht stark im Geschmack. Würde ich mir absolut nicht nachkaufen zumal knapp 4Euro für ne Dose doch recht teuer ist. Die Blutorgangen-Limonade fand ich total lecker. Ich mag ja eh total gerne Blutorgangen. Weiß jemand, wo man die Limo kaufen kann?

Niederegger Marzipan Eier
Der Klassiker unter den Osterprodukten von Niederegger. Saftiges Marzipan umhüllt von knackiger Zartbitter-Schokolade. Unwiderstehlich lecker und die perfekte Überraschung für jedes Osternest.
4,00€ (100g)

Weil ich letzten Monat mein Abo in ein goodnooz Abo umgewandelt habe habe ich die Marzipan Eier von Niederegger dazubekommen. Die sind wirklich total lecker und nicht damit zuvergleichen, was man im Supermarkt bekommt. Auch wenn sie recht teuer sind, würde ich sie mir noch mal nachkaufen.

Fazit: Ich finde die brandnooz Box diesen Monat wieder gut gelungen. Tolle Mischung von allem. Einziger Minuspunkt sind die Doppelkekse. Eine Packung hätte auch gereicht. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Box. =)

Kommentare

  1. Die brandnooz Box sieht ja echt toll aus.
    Ich überlege ob ich sie auch mal bestellen sollte. Hmmm...

    Liebe Grüße
    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich ans Herz legen, wenn du mal gerne neue Produkte ausprobieren magst. Seit Oktober habe ich die Box nun und es gab bis jetzt erst eine Box, die mich so wirklich richtig enttäuscht hat. Lg =)

      Löschen
  2. Sieht sehr toll aus!
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beirtag zu der Box.
    Ich war diesmal auch total begeistert und habe mich riesig gefreut :D
    Tolle Produkte. Ich habe mein Abo diesen Monat auch umgestellt auf die goodnooz Box !

    Liebe Grüße
    Melody Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap diesen Monat war sie wirklich richtig gut. Toll das Du dein Abo auch umgestellt hast ich mein der eine Euro mehr macht ein nicht wirklich ärmer. Und was ich toll finde man tut damit was Gutes. Lg =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts