Rossmann und DM Haul - Juli August

Hallo Mädels

Hui, wenn ich so in meine Box schaue, dann wird es echt Zeit für einen neuen Haul Post. Ich habe versucht, dass ganze nach Marken zusortieren. Es sind Le Produkte, Sale Produkte von Essence/Catrice und aktuelle Produkte. Fangen wir mit Catrice an und arbeiten uns langsam durch.
1. Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 050 We're the inner Purple ( Ex-Produkt)
2. Catrice Kohl Kajal - 150 Purple Du Soleil (Ex-Produkt)
3. Catrice Nagellack - C02 Mermaiday Mayday (Le Grand Bleu Le)
4. Catrice All Matt Plus Powder - 015 Natural Beige 
5. Catrice Beautifying Lip Smoother - 030 Cake Pop
1. Balea - Milch&Honig Maske
2. Balea - Glücksmomente Maske
3. Balea - Feuchtigkeitsmaske
4. Cien - Anti-Age Maske
5. Cien - Feuchtigkeitsmaske
6. Cien - Anti-Falten Maske
1. Maybelline Color Show Street Artist TopCoat - 02 White Splatter
2. Maybelline Color Show Nail Art Pen
3. Maybelline Color Show - 83 Pink Bikini
1. Essence 3D Eyeshadow - 03 irresistible first love (sale)
2. Essence 3D Eyeshadow - 07 irresistible smokey eye (sale)
3. Essence Lipstick - 08 Colour Crush (sale)
1. p2 Matte Dream Eyeshadow - 190 ivory flair
2. p2 Forever Intense Eyeshadow Cream - 040 just me
3. Maybelline New York Color Tattoo - 65 Pink Gold
4. Rival de Loop Make-Up Corrector Pen
1. Essence Aquatix Nail Sticker
2. Essence Aquatix Nail Polish - 06 Under Water Love
3. Essence Aquatix Nail Polish - 05 Finding Dori
1. Nivea Soft - Intensive Feuchtigkeitscreme
2. Nivea Creme Peeling
1. Maybelline New York Matte Maker - 15 Light Beige
2. Alverde Fixierendes Spray
1. Balea Fuss Bade Kristalle - Lovely 
2. Balea Fuss Lotion - Lovely
1. Balea Rasiergel Summer Garden mit Mango Duft
2. Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras Duft
Das war meine Ausbeute der letzten Zeit. Für Swatches von Produkten folgt mir gerne auf Instagram. Zu den meisten anderen Produkten kommt in der nächsten Zeit eine Review. Wenn ihr schon jetzt was wissen, möchtet dann fragt.
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

Kommentare

  1. das creme peeling von nivea ist so super, ich kaufe es auch immer wieder nach :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ne tolle Ausbeute<3
    Du hast viele Catrice und Essence Sachen gekauft.Wie toll<3
    Einige Sachen haben mir sogar gemeinsam.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen! Die Balea Gesichtsmasken & Maybeline Nagellack sind richtig gut. ;-)

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts