✩ About me ✩

Hallo und schön das du auf meinem Blog gelandet bist.


Das ist Miss-Pink

Mein Name ist Claudia-Kathleen, bin 26 Jahre alt, wohne in der schönen Hansestadt Stralsund und habe am 3.11.1987 Geburtstag. Meine Hobbys sind Freunde, mein Blog, Musik hören, Lesen, Spazieren gehen uvm. Mit meinem Freund bin ich über 6 Jahre zusammen und zusammenhaben wir einen Chihuahua namens Sammy. Meine Lieblingsfarbe ist Pink, wie es mein Name schon stark vermuten lässt. In dem Punkt bin ich halt Mädchen. :D Aber was untypisch für Frauen ist, dass sie auf Fußball stehen - daher meine Lieblings Mannschaft ist HERTHA BSC.

Wir man rechts am Foto erkennen kann hatte ich meine Haare einige Zeit Pink. Mittlerweile sind sie aber braun. Ich bin da sehr sprunghaft.

Mein Blog:

Hier schreibe ich meist über Beauty, aber immer mehr macht es mir Spaß auch über andere Sachen zuberichten. So macht es mir sehr viel Spaß einige Backrezepte online zustellen, dies soll neben dem ganzen Beauty-kram einmal in der Woche einen festen Platz bekommen. Momentan macht mir das Bloggen wieder sehr viel Spaß - das war nicht immer der Fall. So wollte ich vor ein paar Monaten alles hinschmeißen. Hab mich dann wieder gefangen und nun soll es wieder geregelt seinen weggehen.

Warum und wieso Bloggst du?

Ganz einfach ich habe niemanden im Freundeskreis, der so schmink-verrückt ist wie ich. Ich finde ein eigener Blog ist dafür perfekt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 2011 habe ich auf Overblog angefangen zubloggen.


Ich hoffe wir werden zusammen viel Spaß haben. :*

Beliebte Posts